Mobilität + Logistik
Energie + Wasser
Lebensräume
Datennetze

27.4.2015

90 Jahre Flughafen in Dortmund

Zum 90ten Mal jährt sich am Montag die Inbetriebnahme des Dortmunder Flughafens. Am 27. April 1925 wurde der Ruhrgebietsflughafen an seinem ersten Standort in Dortmund-Brackel offiziell in Betrieb genommen. Mit Flugverbindungen etwa nach Berlin oder über Bremen und Hamburg nach Kopenhagen wurde damit die Basis für internationalen Luftverkehr im Ruhrgebiet gelegt.


30.11.2014

Anstoß auf das Silberjubiläum

DSW21 Verkehrsvorstand Hubert Jung (2. v.li)  stieß in der Nacht zum Samstag auf 25 Jahre Nachtexpress an. Hier mit dem Nachtbus-Team und Marketingleiter Hans-Peter Frittgen (re). Natürlich gab es auch einen kleinen Umtrunk mit den Fahrgästen und den Fahrern, die aber natürlich wie Verkehrsvorstand Hubert Jung die Vitaminbombe gegen die Kälte bevorzugten.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen