Mobilität + Logistik
Energie + Wasser
Lebensräume
Datennetze

Profitieren Sie vom DOKOM21 Telefonlotsen!

Bereitschaftsdienst-Mitarbeiter Axel Berg berichtet vom Umgang mit dem DOKOM21 Telefonlotsen: „Der Telefonlotse ist für uns Gold wert! Wenn ich samstags Rufbereitschaft habe, melde ich mich einfach per Telefon im Menü des Telefonlotsen an und leite alle Anrufe, die die Störungshotline betreffen, auf mein Handy um. Die Rufumleitung ist so lange aktiv, bis sich mein Kollege über den Telefonlotsen zu seinem Sonntagsdienst anmeldet, indem er eine neue Rufumleitung auf sein Handy aktiviert. Damit ist garantiert, dass jeder PC-Notfall von uns entgegengenommen wird!"

Geschäftsführer Rolf Baumann fügt hinzu: „Durch den Telefonlotsen stellen wir unseren Kunden eine 100%ige Erreichbarkeit und schnelle Hilfe sicher. Zudem sind keine aufwendigen Konfigurationen in unserer Telefonanlage notwendig. Die Mitarbeiter melden sich über den Telefonlotsen an und werden durch ein bedienungsfreundliches Menü geleitet. In diesem Menü können sich die Mitarbeiter zu jeder Zeit und von jedem Ort zu ihrem Bereitschaftsdienst anmelden. Unsere Kunden müssen sich für die Störungshotline nur eine Nummer merken, die 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche erreichbar ist."

Mehr Informationen zum Telefonlotsen finden Sie unter www.telefonlotse.de.

Gerne berät Sie auch die DOKOM21 Geschäftskundenberatung unter der Rufnummer 0231.930-94 02.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen